Über uns: Die Gesichter hinter dem Blog

Über unsWenn du wissen möchtest, aus wessen Feder die Worte auf dieser Seite stammen: Hey, sei gegrüßt, wir sind Franzi und Christoph.

Auf diesem Blog möchten wir vier unserer Leidenschaften miteinander verbinden:

  • Kaffee
  • Nachhaltigkeit
  • Kreativität
  • Webseiten-Erstellung

Direkt vorweg: Wir sind keine zertifizierten Barista oder ähnliches, wir sind lediglich leidenschaftliche Kaffeetrinker.

Und als diese und weil wir sehr gerne draußen in der Natur unterwegs sind und uns was an der Erhaltung der Erde liegt, sind wir früh auf das Thema Isolierbecher gestoßen.

Wie wir helfen wollen, das Müllproblem zu verringern

Isolierbecher Tests in der Natur

Das Müllproblem durch die Einwegbecher, die täglich zu abertausenden im Abfall landen, betrifft uns alle und auch unsere zukünftigen Generationen. Dank der wiederverwendbaren Kaffeebecher können wir jedoch einen Beitrag leisten, den Abfall zu reduzieren. Zudem sind wir unabhängiger und können überallhin unseren Lieblingskaffee kostenlos mitnehmen – genial!

Daher haben wir im Laufe der Zeit auf vielen unserer Wanderungen mehrere Becher getestet, und sind schließlich an den beiden Modellen Emsa und Contigo Westloop hängen geblieben.

Über unsere ehrlichen Erfahrungen und Testergebnisse schreiben auf auf diesem Blog. Uns ist es wichtig, dass ihr seht, dass wir die Kaffeebecher auch selber getestet haben. Daher verwenden wir viele Fotos und auch Videos, um unsere Erfahrungen zu dokumentieren.

Unsere Tests sind echt & wahrhaftig

Unsere Tests sind echtWir sind beide gerne kreativ, und da Christoph gerne Webseiten baut und sich in diesem Bereich gut auskennt, haben wir uns entschieden, einen kleinen Blog über die wiederverwendbaren Kaffeebecher ins Leben zu rufen. Wir freuen uns, wenn wir auch dich für das Thema begeistern können und dir die Entscheidung für einen Becher erleichtern können.

Wir mögen Transparenz: Solltest du über einen unserer Affiliate-Links einen Becher bei Amazon bestellen, so erhalten wir eine kleine Provision, für dich wird es natürlich nicht teurer dadurch. Danke dir und viel Spaß auf unserem Blog!

Und falls ihr mögt: Wir würden uns freuen, wenn ihr Fragen oder eure Meinungen dazu in einem respektvollen Kommentar unter dem Artikel oder Video dalasst.